Kommentare: 12
  • #12

    alexlabi (Samstag, 29 April 2017 11:43)

    wirklich süße Hunde die Lehrerin von uns hat auch einen Welpen aus dem Wurf jill und El Grando. es wird ein Schulhund sie ist ab Dienstag bei uns in der 5.klasse
    alle Mitschüler freuen sich schon. darunter auch ich und Belliballibu.

  • #11

    Belliballibu (Montag, 24 April 2017 16:02)

    Sehr süß meine Lehrerin kauft sich von dem jetzigen Wurf ein Welpe die Chasie

  • #10

    Gisela (Montag, 02 Januar 2017)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Gisela

  • #9

    Familie Schmid (Freitag, 12 August 2016 18:49)

    Hallo Familie Stöger
    Wir wollten alle nochmals danke sagen für unseren Bruno er ist ein absoluter Prachtkerl und alle sind von ihm begeistert.
    Könnt ihr euch noch erinnern wie lange wir auf unseren Bub gewartet haben ?
    Bis Bessy läufig wurde und dann trächtig bis dann die kleinen Fellnasen endlich da waren aber ich muss sagen es hat sich gelohnt !
    Danke Ramona und Klaus das wir euch kennenlernen dürften

  • #8

    Dagmar mit Paul und Ben (Dienstag, 26 Juli 2016 21:33)

    Hallo!!
    Wir sind seit langen mal wieder im WWW unterwegs um euch mal wieder zu besuchen. Erfreuliche Nachricht können wir euch auch mitbringen. Unser Ben hatte seine Untersuchungen und er ist ALLES frei und somit habt er auch seine Zuchttauglichkeit auch bekommen sind sehr stolz auf unseren Bub. Mehr neues gibt es auch bald bei uns aber mehr dazu wenn es so weit ist.
    So müssen jetzt wieder weiter das WWW ist ja sooo groß.
    Liebe Grüße
    Dagmar mit Paul und Ben
    www.vom-rosenbach.de

  • #7

    FAMILIE BRANDENBERG, SCHWEIZ (Donnerstag, 28 Januar 2016 17:58)

    Liebe Mamma Bessy
    Liebe Familie Stöger

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zur Geburt der kleinen Fellnasen!!! Wir freuen uns sehr, dass es allen gut geht und wünschen euch nur das Beste.

    Einen dicken Schmatz und liebe Grüsse von den Brandenbergs aus der Schweiz und dem stolzen Bruder Artus!!!

  • #6

    Sylvia Wirtz (Samstag, 28 November 2015 16:52)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Labradorfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz
    www.pfotenfilme.de

  • #5

    FAMILIE BRANDENBERG, SCHWEIZ (Donnerstag, 30 Juli 2015 20:43)

    Hallo Ihr Lieben
    Heute ist unser Artus schon ein halbes Jahr alt! Wir denken ganz viel an euch. Artus ist ein Prachtkerl. Immer fröhlich und zu einem Schabernack aufgelegt. Wir gratulieren auch Jill zu Ihrem Halbjährigen!
    Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz

  • #4

    Familie Rothut (Oberpfalz) (Donnerstag, 19 März 2015 19:37)

    Auf der Suche nach einem der besten Züchter sind wir erfolgreich gewesen. Wir waren von Anfang an begeistert über die Zucht von Fam. Stöger. "Hut ab!", mit wieviel Sorgfalt und Tierliebe diese Zucht aufgebaut ist.
    Beim Erstbesuch wurden wir sehr herzlich und nett empfangen, wir konnten Bessy mit ihren Jungen bestaunen und schlossen alle gleich ins Herz.

    Für uns einer der besten Züchter! 100% positiv!

    Gruß,

    Familie Rothut

  • #3

    FAMILIE BRANDENBERG, SCHWEIZ (Mittwoch, 18 März 2015 20:09)

    Ihr züchtet mit soooo viel Liebe und Verantwortung! Wir sind total begeistert!!!!
    Diese Ruhe und Liebe, die ihr Bessy und den Welpen entgegenbringt ist so deutlich spürbar! Einfach tolle Hunde!!! Die Anreise aus der Schweiz hat sich tausendfach gelohnt!!!
    Wir empfehlen euch von ganzem Herzen, bis über die Landesgrenze hinaus, weiter und freuen uns auf unseren Knudel!
    HERZLICHEN DANK UND BRAVO!!!!!!!!

  • #2

    Beate Sennebogen (Dienstag, 17 März 2015 15:58)

    Man kann nur sagen "Hut ab". Wer mit soviel Herzblut hinter seiner Bessy steht, da kann man nur sagen, dass die Welpen mit genau soviel Liebe behandelt werden.
    Wir konnten uns schon davon persönlich überzeugen und es gibt nur ein Wort dafür: SUPER!!!! Macht weiter so!

  • #1

    Karin Schwarz (Dienstag, 17 März 2015 15:44)

    Eine tolle Zucht mit viel Liebe und Sachverstand.
    Danke dass ihr uns teilhaben lasst!